Bilder von der Gartenanlage

Termine 2021

20.03. Anstellen der Wasser­versorgung Anlage 1 (witterungs­abhängig) ab 9.00 Uhr  
20.03. Mitglieder­versammlung um 14.00 Uhr im Vereins­heim
27.03. Anstellen der Wasser­versorgung Anlage 2 (witterungs­abhängig) ab 9.00 Uhr  
27.03. 1. Kassierung von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Büro
10.04. 2. Kassierung von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Büro
30.10. Abstellen der Wasser­versorgung Anlage 2 (witterungs­abhängig) und Stromablesung ab 9.00 Uhr  

Hinweis: Damit die Vereinsarbeit weiterhin gewährleistet werden kann, bitten wir unsere Mitglieder ihren finanziellen Verpflichtungen nachzukommen. Weitere Termine zur Kassierung finden nicht statt! Wer verhindert ist kann den Betrag auch unter Angabe des Namens und der Gartennummer an den Verein überweisen.


Arbeitsplan für 2021

Zur Realisierung der notwendigen Instandsetzungen und Erneuerungen sind folgende Termine zur Ableistung der Pflichtstunden vorgesehen.
Die Termine sind jeweils Sonnabends in der Zeit von 08.00 Uhr – 12.00 Uhr. Treffpunkt zu Beginn des Einsatzes der große Parkplatz.

Anlage 1
24.04.!
verlegt auf 15.05.
Gang 9 Garten 152–169 Bluhm
15.05. Gang 8 Garten 142–156+170/171 Sluka
05.06. Gang 7 Garten 125–141+172/173 Zeibig
26.06. Gang 6 Garten 105–124+174/175 Götze
17.07. Gang 5 Garten 83–104+176/177 Aumann
31.07. Gang 4 Garten 63–82+178/179  
28.08. Gang 3 Garten 44–62+180/181 Riedel
11.09. Gang 2 Garten 31–43+182 Schirmer
25.09. Gang 1 Garten 1–30+182 Warzecha
  Einsatz für Nachzügler Einsatz kann auch mit Absprache vom Vorstand erfolgen

Anlage 2
27.03./30.10.
Gang 1   Roßberg
24.04./17.07. Gang 2   Roßberg
29.05./25.09. Gang 3   Roßberg


Notwendige Spezifikation von Leistungen bei einzelnen Terminen werden gesondert bekanntgegeben, entsprechende Fachkräfte werden rechtzeitig angesprochen. Folgende Arbeiten sind geplant:

  • vor einen Arbeitseinsatz erfolgt eine Begehung mit den Wege OB-Mann und dem Vorstand, Absprache zur Durchführung des Arbeitseinsatzes sowie Bestellung von Container möglich
  • Durchführung der Anliegerpflichte
  • Bearbeitung unbewirtschafteter Gärten erfolgt selbsständig in Absprache der Gartenmitglieder mit den zuständigen WOB-Mann
  • Die Arbeitsplanung mit den notwendigen Instandsetzungen und Erneuerungen erfolgt in Absprache mit dem Vorstand in der Anlage I und in der Anlage II über den verantwortlichen Markus Rossberg.

Wichtige Termine:

20.03.2021, Anstellen der Wasserversorgung
Anlage 1 (witterungsabhängig), ab 9.00 Uhr

20.03.2021, Mitgliederversammlung,
um 14 Uhr im Vereinsheim

27.03.2021, Anstellen der Wasserversorgung
Anlage 2 (witterungsabhängig), ab 9.00 Uhr

27.03.2021, 1. Kassierung,
von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Büro

10.04.2021, 2. Kassierung,
von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Büro

21.08.2021, 1. Mitgliederversammlung nach Corona,
10:00 Uhr im Vereinsheim

30.10.2021, Abstellen der Wasserversorgung
Anlage 1 und 2 (witterungsabhängig) und Stromablesung

Arbeitseinsätze und weitere Termine befinden sich in Termine

ZSCHORTAU Rackwitz