Termine 2024
23.03. | Jahreshauptversammlung | um 10.00 Uhr | im Vereinsheim |
06.04. | 1. Kassierung | von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr | im Büro |
13.04. | 2. Kassierung | von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr | im Büro |
16.03. | Anstellen der Wasserversorgung Anlage 1 (witterungsabhängig), wenn es witterungsbedingt nicht geht, dann am 30.03. | ||
30.03. | Anstellen der Wasserversorgung Anlage 2 (witterungsabhängig) | ab 9.00 Uhr | |
17.08. | Gartenfest | ||
19.10. | Abstellen der Wasserversorgung Anlage 1 (witterungsabhängig) | ||
19.10. | Abstellen der Wasserversorgung Anlage 2 (witterungsabhängig) und Stromablesung | ab 9.00 Uhr |
In der Saison ist das Vereinsheim jeden 1. Samstag von 9 Uhr bis 12 Uhr besetzt.
Hinweis: Damit die Vereinsarbeit weiterhin gewährleistet werden kann, bitten wir unsere Mitglieder ihren finanziellen Verpflichtungen nachzukommen. Weitere Termine zur Kassierung finden nicht statt! Wer verhindert ist kann den Betrag auch unter Angabe des Namens und der Gartennummer an den Verein überweisen.
Arbeitsplan für 2024
Zur Realisierung der notwendigen Instandsetzungen und Erneuerungen sind folgende Termine zur Ableistung der Pflichtstunden vorgesehen.
Die Termine in der Anlage 1 sind jeweils Sonnabends in der Zeit von 08.00 Uhr – 12.00 Uhr. Treffpunkt zu Beginn des Einsatzes der große Parkplatz.
Anlage 1 | |||
18.05. | Gang 1 und 2 | Garten 1–30+182, 31–43+182 | Warzecha, Schirmer |
01.06. | Gang 3 | Garten 44–62+180/181 | Mönicke |
22.06. | Gang 4 | Garten 63–82+178/179 | Jacob |
13.07. | Gang 5 | Garten 83–104+176/177 | Aumann |
03.08. | Gang 6 | Garten 105–124+174/175 | Götze |
24.08. | Gang 7 und 9 | Garten 125–141+172/173 und Garten 152–169 | Zeibig/Bluhm |
07.09. | Gang 8 | Garten 142–156+170/171 | Sluka |
Einsatz für Nachzügler | Einsatz kann auch mit Absprache vom Vorstand erfolgen |
Arbeitseinsatz in der Anlage 2 ist jeweils Sonnabends in der Zeit von 09.00 Uhr – 13.00 Uhr.
Anlage 2 | |||
30.03./19.10. |
Gang 1 | Roßberg | |
18.05./24.08. | Gang 2 | Roßberg | |
06.07./28.09. | Gang 3 | Roßberg |
Notwendige Spezifikation von Leistungen bei einzelnen Terminen werden gesondert bekanntgegeben, entsprechende Fachkräfte werden rechtzeitig angesprochen. Folgende Arbeiten sind geplant:
- vor einen Arbeitseinsatz erfolgt eine Begehung mit den Wege OB-Mann und dem Vorstand, Absprache zur Durchführung des Arbeitseinsatzes sowie Bestellung von Container möglich
- Durchführung der Anliegerpflichte
- Bearbeitung unbewirtschafteter Gärten erfolgt selbsständig in Absprache der Gartenmitglieder mit den zuständigen WOB-Mann
- Die Arbeitsplanung mit den notwendigen Instandsetzungen und Erneuerungen erfolgt in Absprache mit dem Vorstand in der Anlage I und in der Anlage II über den verantwortlichen Markus Rossberg.
Wichtige Termine:
19.10.2024
Abstellen der Wasserversorgung,
Anlage 1 (witterungsabhängig)
19.10.2024
Abstellen der Wasserversorgung, Ablesung Strom ab 9 Uhr
Anlage 2 (witterungsabhängig)
Arbeitseinsätze und weitere Termine befinden sich in Termine
wichtige Informationen finden Sie unter Information
ZSCHORTAU Rackwitz