Bild von Gartenanlage

Multicar

Werte Gartenfreunde,

in der Zeit vom 01. April bis 31. Oktober können unsere Mitglieder Transporte mit dem uns zur Verfügung stehenden Klein-Lkw Typ Multicar wie z.B.

• Abfuhr von Baum und Grünverschnitt ect. zur Kippe Lissa,
  • An- u. Abtransport von Baustoffen, Bauschutt etc.,
  • übrige Transporte, die vom Gartenfreund nicht mit dem Pkw für den Garten gemacht werden können, für ihren Eigenbedarf durchführen.

Auf Grund der günstigen Abmessungen des Multicar kann im Regelfall die Abholung oder Anlieferung bis vor den Garten erfolgen und durch die Möglichkeit zum Kippen nach 3 Seiten auch eine optimale Entladung durchgeführt werden.

Für den Transport von Grün- und Baumverschnitt ect. nach der Kippe Lissa wird ein Festpreis von nur 15,- € pro Transport angeboten! Die Deponiekosten muss der Gartenfreund weiterhin selbst entrichten!

Alle anderen Transporte werden zum Selbstkostenpreis von 0,53 €/pro km berechnet. Das Fahrzeug verfügt über 2 Plätze, so dass der Gartenfreund in jedem Fall mitfahren kann bzw. mitfahren muss.

Das Fahrzeug wird ausschließlich von einem Beauftragten des Vorstandes gefahren. Bestellungen müssen 48 Std. vorher mit Gartenfreund Reiner Sonntag (01 62) 8 97 27 75 abgestimmt werden!

Wir hoffen unseren Gartenfreunden damit eine Alternative zur Entsorgung von Grünverschnitt und zur Hilfe bei kleineren Baumaßnahmen zu bieten und wünschen gutes Gelingen.

i. Auftrag des Vorstandes

Wichtige Termine: