Ersatz-Mitgliederversammlung auf Grund von Corona

Auf Grund der Corona-Maßnahmen ist es erforderlich die Mitgliederversammlung für 2021 wieder auf diesem Wege durchzuführen.

Tagesordnungspunkte:

1. Folgende Punkte wurden neu in die Satzung des Kleingärtnervereins Zschortau 1919 e.V. mit aufgenommen:

• Aushänge werden in die dafür vorgesehenen Schaukästen der Kleingartenanlage ausgehangen, sowie auf der Homepage des Vereins eingestellt

• Vorstandserweiterung: 2. Stellvertretender Vorsitzender für die Anlage II sowie Wertermittler ist Markus Roßberg

Einsprüche gegen diese Beschlüsse können bis zum 10.04.2021 in den Briefkasten des Büros vom Verein eingeworfen werden.

2. Von dem Verkaufserlös des Multicars konnten 2 Anhänger für den Verein gekauft werden.

Diese können von unseren Gartenmitgliedern gegen eine Kaution von 50,00 € gemietet werden. Die Kaution wird am Ende der Miete bei schadensfreier Rückgabe zurückgezahlt.

3. Des Weiteren möchten wir alle Gärtner darüber informieren, dass alle Baumaßnahmen schriftlich und mit Bauzeichnungen bei dem Vorstand vorzulegen bzw. zu beantragen sind.

Die Vorschriften des Kleingärtnervereins sind einzuhalten.

4. Auch möchten wir darauf hinweisen, dass die Anbaufläche von 1/3 der gepachteten Gartenfläche einzuhalten ist.

5. Der Finanzbericht vom Jahr 2020 wurde durch unsere Revision/Kassenprüfer Marion Stiller und Simone Ruben geprüft und keine Beanstandungen festgestellt.

6. Für unsere Gartenmitglieder die für die Zahlung der jährlichen Jahrespacht eine Ratenzahlung benötigen, werden wir in Zukunft, eine Ratenzahlung abschließen. Dieser erfolgt durch unseren Schatzmeister Frau K.Löbig.

7. Anlage I

8. Auf Grund von vielen Beschwerden durch die Anwohner werden wir am Gang 6 einen neuen Parkplatz errichten.

9. Anlage II

Erhält ein neues Schließsystem für die Gartentore.
    Bei Rückfragen bitten wir Sie sich an Herrn Roßberg zu wenden.

10. Bürozeiten für 2021

Sprechzeiten von 09:00 bis 12:00 Uhr

Jeden 1. Samstag im Monat von April bis September, außer an Feiertagen, dann verschiebt er sich auf den darauffolgenden Samstag.

In dringenden Fällen können Termine telefonisch vereinbart werden:

11. Anlage I 1. Vorsitzende: Cornelia Moosbauer (01 72) 9 46 11 64
    2. Vorsitzender: René Löbig (0 15 20) 2 90 10 41
    Finanzen: Katrin Löbig (01 77) 2 39 79 50
    Anlage 2 2. Stellvertretender Vorsitzender: Markus Roßberg (0 15 77) 2 53 89 95

Wir danken für euer Verständnis

Wichtige Termine:

17.08.2024
Gartenfest

19.10.2024
Abstellen der Wasser­versorgung, Anlage 1 (witterungsabhängig)

19.10.2024